11.07.2022 bis 15.07.2022

Steine in Form bringen – Stein in Verwandlung bringen

Wenn ein Stein eine neue Form aufnimmt, wenn er sich zu einer Verkörperung umwandelt, dann zeigt uns diese Form die Linien der Profile; sie zeigt uns, was die Flächen bedeuten und
wie all diese Raumelemente zu einander verschmelzen.
Wir werden wieder mit Sandstein, Kalkstein oder Marmor arbeiten, um figurale Skulpturen oder geometrische Objekte zu gestalten.

Dieses Seminar soll die Lust am Gestalten und Experimentieren mit dem Material fördern. Wir werden sowohl im Freien arbeiten, als auch zum Zeichnen und Skizzieren die Räumlichkeiten nützen. Es ist auch möglich mit Ton zu arbeiten, um die Aufbautechnik zu erlernen und zum Beispiel eine große Vase zu machen.

Anfänger und Fortgeschrittene, keine Vorkenntnisse erforderlich. Kurssprache: Deutsch, Englisch.

Kurs
5 Kurstage I 11.-15.07.2022
So, ab 17:00 Uhr Vorbesprechung MO-Fr10:00-17:00 Uhr I max. 10 TN I Kursgebühr: € 420,–

Kursanmeldung hier:

Schreibe einen Kommentar