Wenn ein Stein eine neue Form aufnimmt, wenn er sich zu einer Verkörperung umwandelt, dann zeigt uns diese Form die Linien der Profile; sie zeigt uns, was die Flächen bedeuten und wie all diese Raumelemente zu einander verschmelzen. Wir werden wieder mit Sandstein, Kalkstein oder Marmor arbeiten, um figurale Skulpturen oder geometrische Objekte zu gestalten.

Dieses Seminar soll die Lust am Gestalten und Experimentieren mit dem Material fördern. Wir werden sowohl im Freien arbeiten, als auch zum Zeichnen und Skizzieren die Räumlichkeiten nützen. Es ist auch möglich mit Ton zu arbeiten, um die Aufbautechnik zu erlernen und zum Beispiel eine große Vase zu machen.

Anfänger und Fortgeschrittene, keine Vorkenntnisse erforderlich. Kurssprache: Deutsch, Englisch.

  • 5 Kurstage: Montag, 10. Juli 2023 – Freitag 14. Juli 2023
  • Sonntag, 09. Juli 2023 Vorbesprechung
  • Mo – Fr: 10:00 – 17:00 Uhr / max. 10 Teilnehmer
  • Kursgebühr: € 420,–

Kursanmeldung:
AKADEMIE GERAS
0043 291 23 00
info@akademiegeras.at

Informationen zum Kurs:
Mag. Heidi TSCHANK
0043 660 103 12 86
tschank@aon.at
www.heiditschank.at

 

Info-PDF hier »

Schreibe einen Kommentar