ARCHIV

offen

EINLADUNG zum Tag des offenen Ateliers

Skulpturen – Installationen – Bilder – Grafiken

SONNTAG, 22. Mai 2022
10:00 bis 18:00 Uhr

2443 Stotzing
Hochbergstraße 7

 

weitere Infos hier:

Galerie im Turm

EINLADUNG zur Ausstellungseröffnung
des Mödlinger Künstlerbundes

„ARTflirt – Eine grenzenlose Annäherung“

Galerie im Turm

der Bezirkshauptmannschaft Baden

Schwartzstraße 50, 2500 Baden

Donnerstag 5. Mai 2022 um 19 Uhr

 

weitere Infos hier:

LEERE und DICHTE

Heidi Tschank und Künstlerinnen und Künstler des Künstlerhausvereins.

Freitag 11.03.2022, 18:00 Uhr

Stadtmuseum St. Pölten
DOK Niederösterreich
Prandtauerstraße 2
3100 St. Pölten

 

weitere Infos: hier

GEFÜHLE

„Gefühle“
Heidi Tschank und Künstlerinnen und Künstler des Kunstvereins „Kunstschaffen“.

18.01.2022 , Bezirksvorstehung 1050 Wien, Schönbrunnerstraße 54, 2.Stock, Festsaal.

A C H T U N G : aus gegebenen Anlass gibt es zwei Vernissagen: 17:00 Uhr und 18:30 Uhr ( Maske, 2G)

DYS – UTOPIE

Kunsttreff Moosach

23.10. – 30.10.2021

Vernissage 23.10. um 17:00 Uhr

80997 München
Donauwörtherstraße 51

Internationalen Skulpturen- Biennale

EINLADUNG – Zur Internationalen Skulpturen- Biennale
im Botanischen Garten der Karl Franzens Universität
8010 Graz, Schubertstraße 59
am Samstag 10. Juli 2021 um 17 Uhr Eröffnung
Eröffnung: Mag. Dr. Ursula Brosch
Kuratorin Mag.: Dr. Bernadette Biedermann
Musik –Adamo Dicko

Kleines Buffet

Ich bin in dieser Ausstellung mit einer Holz- Skulptur „Der Springer“ vertreten und freue mich auf Ihren Besuch

Heidi Tschank

Ausstellung des arteMix Kunstvereines

Liebe kunstinteressierten Freunde.
Ich freue mich bei der Ausstellung des arteMix Kunstvereines IM LOFT 8 (1030 Wien, Radetzkystraße 4) mitwirken zu können und zeige Skulpturen in Bronze, Polyester und Marmor.

VERNISSAGE: Montag 28. Juni 2021 um 18 Uhr
FINISSAGE: Freitag, 2. Juli 2021 um 18 Uhr

Die Ausstellung ist auch jeden Mo – Fr von 14 Uhr – 19 Uhr zu sehen. Während diesen Zeiten sind einzelne Künstler*innen anwesend. In der Ausstellung werden auch die JUBILÄUMSMAPPEN präsentiert.

Herzliche Grüße von
Heidi und dem Team von arteMIX

Tag des offenen Ateliers

Liebe kunstinteressierte Freunde, Bekannte und Kollegen,

ich freue mich, Euch zu meinem „Tag des offenen Ateliers“ einladen zu dürfen. Es wäre schön, wenn Ihr am Sonntag, 30. Mai von 12 – 19 Uhr auf ein Glas Wein und Knabbereien bei mir vorbei schauen würdet.

Ich zeige Skulpturen und neue Bilderobjekte, Zeichnungen und Radierungen.

Mit herzlichen Grüßen. Heidi Tschank